Mallorca Urlaub-Start Mietwagen Mallorca Flüge Mallorca Mallorca Reisen Menorca Ibiza Formentera
Ein Urlaub in Mallorca bietet viele Attraktionen.

Finca Mallorca – mallorquinisch urlauben

Mallorca besteht nicht nur aus Hotelburgen, sondern hat sein touristisches Angebot auch in qualitativer Weise immer mehr erweitert. So findet man exklusive Hotels mit weitläufigen Hotelanlagen und Freizeitmöglichkeiten, aber eben auch die für Mallorca typische Finca, die eingebettet in die Landschaft kaum als touristische Herberge zu erkennen ist. Eine Finca auf Mallorca ist natürlich besonders beliebt, wenn sie einen Blick auf das Mittelmeer gewährt. Aber auch eine Finca in der Inselmitte oder in den Bergen kann sehr reizvoll sein und den Mallorca-Urlaub zu einer unvergesslichen Zeit machen. Die Preise für eine Finca auf Mallorca richten sich natürlich vorrangig nach der Ausstattung, der Lage und dem Buchungszeitraum. Besonders schöne Fincas auf Mallorca sind hier aufgelistet.

Finca in Soller – Mallorca

FincaHotel Can Coll
Cami de Can Coll, No 1
07100 Sóller / Mallorca
http://www.cancoll.com

Sehr schöne Finca oberhalb von Sóller im Nordwesten Mallorcas mit Blick über das Tal von Sóller. Jedes Zimmer ist individuell mit viel Liebe gestaltet und farblich diversen Gartenerzeugnissen nachempfunden. Ein idealer Ausgangspunkt um die phantastische Bergwelt der Serra de Tramuntana zu entdecken.

Finca in Caimari – Mallorca

Finca Es Castell
C./ Binibona s/n
07314 Caimari / Mallorca
http://www.fincaescastell.com

Diese Finca befindet sich mit Blick auf typisch mallorquinisch geprägte landwirtschaftliche Gebiete auf der östlichen Seite der Serra de Tramuntana, in der Nähe von Inca. Wer die Ruhe liebt und einen Ort der Entspannung sucht, der ist hier richtig aufgehoben.

Anreise & Unterkunft
- Flug nach Mallorca
- Fähre nach Mallorca
- Finca auf Mallorca
- Ferienwohnungen
- Ferienhäuser
- Hotels auf Mallorca
- Wetter Mallorca
Orte, Landschaften & Sehenswürdigkeiten
- Palma de Mallorca
- Inselmitte
- Norden – Mallorca
- Osten – Mallorca
- Süden – Mallorca
- Westen – Mallorca
Mallorca erleben & entdecken
- Strände & Buchten
- Sport & Wandern
- Restaurants
- Partys & Discos
- Landkarten
- Webcams & Bilder
Leben auf Mallorca
- Appartements
- Arbeiten & Jobs
- Mallorca-Immobilien
Sonstiges
- Spanien Urlaub-Infos
- Impressum & Kontakt
Copyright 2018 Mallorcastrand.de